Ich hab eine Powerbank herzugeben und weiß nicht, wo ich die verschenken kann?

7 Antworten

eBay Kleinanzeigen

Facebook

In einen Karton vor die Haustür stellen mit "ZU Verschenken" Drauf

Wer auf dem Planeten Erde im Bereich von Mitteleuropa wohnt, weiß üblicherweise, dass man das über Ebay Kleinanzeigen machen kann sowie über andere lokale Zeitschriften mit Anzeigen, die i.d.R. einmal die Woche oder einmal im Monat kommen.

Bei eBay Kleinanzeigen kann man Sachen als „zu verschenken“ anzeigen lassen :)

Verschenkte Sie über eBay Kleinanzeigen in der Kategorie "zu Verschenken".

Da, wo Hilfsgüter in die Ukraine gehen. Tatsächlich sind Powerbänke eine sehr gern gesehene Sachspende.