Ich hab das Gefühl meine Familie und ich wurden verflucht? Was kann ich dagegen tun?

Huflattich  06.05.2024, 15:00

Seid ihr alle mit mRNA Impfstoffen geimpft worden?

2 Antworten

Wer sowas glaubt. Der ist Abergläubisch. Einfach mal aufhören solchen Schwachsinn zu glauben. Jeder macht sich sein Leben selbst, und Bestimmung und Schicksal gibt es nicht.

Flüche sind nur wirkungsvoll, wenn man daran glaubt. Das ist finsterster Aberglaube.

Im Übrigen ist dein Text fast unverständlich. Du würdest mehr Antworten erhalten, wenn du auf Absätze, Interpunktion und Orthographie achten würdest.