Ich fühle mich Zuhause nicht Zuhause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte Gegend ist Dir jahrelang vertraut. Du hast da Bekannte und Freunde, kennst die Leute in der Straße. Das fehlt Dir in der neuen Umgebung. Versuche mit Nachbarn ins Gespräch zu kommen, finde Freunde in der neuen Umgebung und Du wirst sehen, dass Deine neue Wohnung ein Zuhause wird.

wolschi  06.06.2013, 18:51

Dank Dir für die Auszeichnung !

Kommst du denn mit dem Freund deiner Mutter klar? Wenn nicht, wäre es kein Wunder das du dich da nicht wohl fühlst. Wie sieht es mit deinen Freunden aus, hast du schon neue Freunde gefunden, denn ohne Freunde kann ich gut verstehen das du dich nicht wohl fühlst. Kannst du denn nicht zu deinen Geschwistern ziehen? Wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt, wartest du eben bis zu volljährig bist (ich weiß ja nicht wie alt du bist) und dann kannst du ja wieder in deinen alten Bezirk zurückziehen.

Das wird schon wieder! LG SuslWusl

Das musst du selber wissen. Es könnte verschiedene Gründe haben. Wir hier im Forum wissen doch nicht, wie sich deine Wohnlage verändert hat.