Ich fühle mich wie in einer Parallelwelt....?

4 Antworten

Da müsste noch eine Frage eindeutig geklärt werden:

Warst du wirklich immer depri und pessimistisch drauf? Oder warst du doch immer ein Sonnenschein?

Vielleicht liegt es aber an etwas anderen: Bist du starrsinnig? Lässt du keine andere Meinung zu? Oder beleidigst du sie? Gibst ihnen unmögliche Spitznamen, wie z. B.: Wikser?

Mit solchen Menschen spricht man auch nicht gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlangenBoiii
Fragesteller

Ich war ein optimist und leicht aufgedreht. Ich hab quasi immer gelächelt und wenn ich meine ruhe brauchte war ich mal ein paar minuten in meinem zimmer. Schimpfwörter und beleidigungen vermeide ich gänzlich

Jack19X1  13.08.2018, 21:33
@KlangenBoiii

Hmm. Verbreitet vielleicht jemand Gerüchte über dich?

Oder hältst du es wirklich für möglich dass du mit deinem anderem Ich aus der Parallelwelt, die Plätze tauschtest?

Mehr Möglichkeiten fallen mir da leider nicht ein, ich vermute aber eher Gerüchte.

Es fing nicht langsam an, es war einfach da. Plötzlich hatten mich alle die mir näher standen (freunde/familie) nur noch als depressiven Mensch in Erinnerung.

wieso?

was sagt denn dein therapeut dazu?

Derealisation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung