Ich fühle mich dick/fett..:(?!?!

8 Antworten

Hallo! Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Idealgewicht!!! Es ist bekannt : Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen und Spiegel machen dicker. Beispiel : Man hat eine Freundin mit gleichem Gewicht und gleicher Figur. Man findet sie schlank und sich selbst dicker - besonders im Spiegel. Macht man ein Foto, so sieht man wieder gleich aus! Bleib, wie Du bist!!!

Nein, das ist genau richtig. Die meisten die ich kenne sind genauso gross und wiegen genauso viel wie du, also mach dir keine sorgen! lg

ich bin 10 cm kleiner umd nur 4 kilo leichter und bin normal gewichtig also passt deines

Hallo Domokuhn123,

Dein Gewicht ist völlig "normal"..... wobei ich den Begriff "normal" eigentlich in Bezug auf Gewicht nicht gerne verwendet.... viel hilfreicher finde ich folgende Erfahrung:

Besorge Dir ein sehr großes Stück Packpapier oder ähnlich, so groß, dass Du Dich darauf hinlegen kannst. Du brauchst auch noch irgendjemanden, der Dir behilflich ist. Leg Dich auf das Packpapier, die Arme in30 - 45 Gradwinkel vom Körper weg. Jetzt lass´die Person, die Dir helfen soll mit einem dicken Filzstift oder besser Edding einmal Deinen Körper - umkreisen, so dass Du Deinen Umriss sehen kannst, wenn Du aufgestanden bist. Du wirst sehen, dass er anders ausfällt als Du gedacht hast und.. Dich hoffenlich überzeugt, ..."Ich brauche mir keine Sorgen um mein Gewicht und meine Proportionen machen. "

Viel Spaß, bzw. besser Erfahrung.... dabei... ... mache Dir keine Sorgen......

LG IlkaRuSti

hihi ich bin 1,67 und wiege 57 kilo... selbe differenz also bleib so!