Ich finde es angenehm zu Hause ohne bh zu sein.?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wie ich möchte ohne bh sein 94%
Rücksicht auf eltern bro nehmen und bh tragen 3%
Hab nur Angst das ich ärger bekomme von Eltern 3%

12 Antworten

Wie ich möchte ohne bh sein

Ohne BH ist es zuhause auf jeden Fall meistens bequemer.

Eine gewisse Rücksicht wird man auf die Familie und andere dabei vielleicht nehmen müssen. Aber die können auch nicht verlangen, dass nur ihnen zuliebe unbedingt extra ein BH darunter getragen wird. Höchstens, dass es noch halbwegs angezogen und einigermaßen anständig aussieht. Mehr nicht.

Hauptsächlich sollte es für einen aber selbst damit noch angenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie ich möchte ohne bh sein

Also ich bin M45 und wiege 120-130 Kilo und trage auch keinen BH obwohl ich Möpse habe. Ich fühle mich wohl damit und ich finde darauf hast du auch ein Recht ...

https://www.youtube.com/watch?v=LPEmMny9BDI

Peace ;-)

Wie ich möchte ohne bh sein

Hallo Rojani,

wie wollen deine Eltern dir verbieten auf einen BH daheim zu verzichten?

Wenn du keinen BH tragen willst, lass' ihn weg. Du wirst ja bestimmt einen Pullover oder T-Shirt drüber tragen?

LG. Widde1985

Rücksicht auf eltern bro nehmen und bh tragen

ich wohne halt mit andere 4 geschwister, bin die älteste und würde außerdem noch ärger von eltern bekommen

Wie ich möchte ohne bh sein

Laufe zu Hause so ohne BH herum wie es dir gefällt und stehe auch dazu, wenn es dir so gefällt und angenehm ist ohne Zwänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex