Ich brauche eure Meinung oder euren Rat?

EmtBayern  11.05.2024, 05:31

Die Mehrzahl der Antworten: Er will nichts von dir, Stalke nicht

  • Warum akzeptierst du das nicht?
  • Warum respektierst du seine Privatsphäre nicht?
  • Hol dir bitte Hilfe
Rosahimmel58
Fragesteller

Ich brauche keine Hilfe und ich greife auch nicht in Seine Privatsphäre ein

EmtBayern  12.05.2024, 06:13

Menschen in ihrem Privaten Umfeld mit "freiwilligen ich will es voll Freundinnen" belästigen zu lassen und ihn auf allen Kanälen zu quälen ist natürlich kein Stalking *Sarcasm

Rosahimmel58
Fragesteller

Ich habe alles wieder gelöscht und akzeptiere das er mir nicht antwortet und ich lasse ihn nicht belästigen sie darf jeden das fragen was sie will fertig

EmtBayern  12.05.2024, 06:22

Für dich gilt, er muss mich lieben wenn er mich nicht erschießt, nur viele wollen nicht schießen + wählen den Weg des Ignorierens, aber scheinbar brauchst du 1 Schuss vor den Bug

Rosahimmel58
Fragesteller

Nein tut es nicht ich zwinge ihn nicht dazu das er mich liebt wer hat das denn gesagt du verstehst das einfach falsch

EmtBayern  13.05.2024, 15:17

Klar wir sind alle zu dumm nur du hast den Durchblick *eyeroll* Doch du zwingst dich ihm auf, setzt deine "ich will das total-Freundin" auf ihn an und nervst ihn über alle Kanäle.

Rosahimmel58
Fragesteller

Zum tausendsten Mal ich habe keine Sachen mehr keinen Chat und keine Anfrage ich habe ihn nicht mehr kontaktiert und ich habe nicht gesagt das ihr dumm seid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ab ob er überhaupt eine Freundin hat etc. Wenn er keine hat dann wie gesagt gib ihm deine Nummer, wenn er dich anschreibt Klär dir,wenn nicht dann denke ich nicht dass es was wird aber wer weiß

EmtBayern  11.05.2024, 04:57
  • Sie redet sich ein dass er sie ja Lieben muss, und nur noch nicht weiß dass er sie lieben muss
  • Sie akzeptiert Grenzen nicht
  • Sie stalkt und schreibt ihm auf allen Kanälen akzeptiert aber das schreiende NEIN nicht
  • Sie ist massiv übergriffig und schickt Ihm sogar "freiwillige Helfer*innen" auf den Hals

Ich weiß ja nicht aber für mich ist stalking im "Liebeswahn".

#neinheißtnein #nostalking

EmtBayern  17.05.2024, 21:51
@Butterzwiebel

Leben lassen würde in dem Moment heißen dass sie ihn weiterhin stalken und sexuell belästigen kann

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Was laberst du da für einen scheiß kannst du es jetzt mal lassen ich muss mir so etwas wirklich nicht anhören er muss mich nicht lieben aber wenn ich ihn anspreche und wir uns vielleicht kennenlernen verliebt er sich vielleicht aber er muss natürlich nicht ich will und kann keine Gefühle erzwingen und sie ist keine Freiwillige Helferin ich rede mir garnix ein und schreiben tue ich ihm auch nicht mehr schon lange nicht

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Ich starke ihn weder und belästige ich ihn in irgendeiner Art und Weise sexuell hörst du dir selber mal zu

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Achse und sie hilft mir ihn anzusprechen weil er noch nicht so viel Deutsch kann und sie seine Sprache auch kann und das besser ist wenn sie so mit ihm redest also lass es !

EmtBayern  18.05.2024, 07:40
@Rosahimmel58

Witzig wenn das die Stalkerin im Liebeswahn sagt die nich wahr haben will das der andere nix von ihr will

Ja ne is klar, jetz kann er plötzlich kein deutsch mehr, dass man die Story von ich mach das aus reiner Nächstenliebe zu spinnen......

Bitte verkauf uns nicht für so blöd

BtW: Besser Deutsch lernt man nicht durch stalking

EmtBayern  18.05.2024, 07:59
@Rosahimmel58

Du erzwingst Kontakt, du zwingst ihm deine "Liebe" auf und doch du redest dir ein, dass dein Verhalten hier NORMAL ist und weiter, dass er dich Lieben müsse weil du das ja auch tust.

Freiwillige Helferin passt dir nicht obwohl du klar gesagt hast dass sie ne freiwillige Mitstalkerin ist.

Wenn du ihm doch angeblich nicht mehr schreibst, warum stalkst du ihn dann noch.....

Scheinbar hättest du ja dann verstanden, dass er nicht Kommunizieren will.

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Er ist ein Ukrainischer Flüchtling sorry das ich das nicht gleich erwähne und das ist keine Ausrede meine Güte

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Ich stalke ihn nicht ich kucke ihn nur an aber er sieht das nicht also weißt du eigentlich was stalking ist und zum keine wie vielsten mal ich zwinge ihm garnichts auf hör endlich auf sie ist keine Freiwillige Mitstalkerin sie ist eine Freundin die sich auf seiner Sprache besser unterhalten kann und ihn fragen kann was sie will ! Wann hab ich gesagt das er mich lieben MUSS !

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Und wo ziehst du dir jetzt raus das ich ihn sexuell belästige ich habe keine körperkontakt mit ihm

EmtBayern  18.05.2024, 16:19
@Rosahimmel58

Ja ich weiß was Stalking ist und du bist Liebeskrank und merkst schon garnicht mehr was du tust.

Zudem marginalisierst du hier permanent dein Verhalten und das deiner Mittäter

Sexuelle Belästigung kann man auch digital ausüben...

Auf jeden Fall bist du Respektlos

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Du bist respektlos weil du mich überhaupt nicht kennst und einfach Sachen behauptet über mich die nicht stimmen und ich belästige ihn nicht über Social Media und im echten Leben auch nicht weil ich ihn garnicht anspreche oder so und ich bin es leid mir so etwas anhören zu müssen also bitte halte nicht jetzt einfach daraus und Helf bei irgendwelchen anderen fragen anstatt mir so etwas zu schreiben das bringt weder dich noch mich weiter . Ich bitte dich darum

EmtBayern  18.05.2024, 17:16
@EmtBayern

Sag doch einfach:

  • Ich habe verstanden, dass nein nein heißt
  • Ich habe verstanden, dass man anderen nichts aufdrängt
  • Ich habe verstanden, dass ich mein Verhalten ändern muss
Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Ich habe schon vor mehr als 10 Jahren verstanden das Nein Nein heißt ich habe alles verstanden ok ?

Könnte es sein, dass der Crush nicht von dir gay-crush-t werden will.

Wenn man dir auf mehreren Kanälen nicht Antwortet ist das eigentlich ein klares Statement

Jetzt noch eine dritte Person direkt auf ihn anzusetzen hat da schon Stalking Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosahimmel58
Fragesteller

Ich setzte keine Person auf ihn an meine Freundin hat es von sich aus angeboten und ich stelle ihn auch nicht ich denke einfach das er die Nachricht ignoriert hat weil er meine Nummer nicht kennt außerdem hat er mich weder blockiert noch gelöscht und sie kann doch einfach fragen wenn sie will sie kann sich halt eben besser auf seiner Sprache mit ihm unterhalten und die Frage klären als ich

EmtBayern  09.05.2024, 23:09
@Rosahimmel58

Macht es das irgendwie besser, dass sie es freiwillig macht?

Ach und weil er dich ignoriert und dir nicht Antworten will, gibt dir das das Recht , in seine Privatsphäre einzudringen?

Nochmal: Er will nix von dir ! Also stalk nicht

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

was Ist daran jetzt schlecht das sie das macht und woher willst du wissen das er mich ignoriert es kann auch tausend andere Gründe geben und ich dringe in keiner Weise in seine Privatsphäre ein wenn er sagt er hat kein Interesse dann ist es so aber er hat es nicht gesagt und du kannst nicht wissen ob er was von mir will also und ich stalk ihn auch nicht sie fragt ihn nur wo ist das denn bitte stalken

EmtBayern  10.05.2024, 07:01
@Rosahimmel58

Wie nennst du das wenn in deinem Auftrag Person genötigt werden sich mit dir zu beschäftigen?

Nochmal: Mehrere Kanäle keine Antwort!

  • Warum muss er dir Antworten?
  • Warum muss er dich Blockieren?
  • Reicht Ignorieren nicht?

Kann es sein, dass das ein verqueres Anspruchsdenken ist?

Ich Antworte auch auf ganz viele Anfragen nicht, meist von "geschäftstüchtigen Frauen" in der "Unterhaltungsbranche" und "Monarchen aus Ghana"

Nach deiner Meinung muss ich alle Anschreiben und dann blocken....

Ist das dein Ernst

Rosahimmel58
Fragesteller
@EmtBayern

Es ist nicht mein Auftrag sie ist auf die Idee gekommen vom SELBER und nicht in meinem Auftrag und er wird nicht genötigt wenn er ihr sagt er hat kein Interesse dann ist das ok aber das weiß ich ja jetzt noch nicht was er denkt und woher will ich wissen das er mich wirklich ignoriert kann ich seine Gedanken lesen und was ist ein verqueres Anspruchsdenken

EmtBayern  11.05.2024, 03:52
@Rosahimmel58

Rede dich jetzt nicht Raus

Nochmal:

  • Warum akzeptierst du nicht einfach, dass er von dir nicht angelabbert werden will?
  • Warum belästigst du ihn durch deine Assistenzstraftäterin?
  • Verqueres Anspruchsdenken heißt, dass du dir einredest, dass er dich zu lieben hat und du krankhaft versuchst ihn dazu zu nötigen dich wahrzunehmen und dich zu lieben. Ob er das Will ist dir in deinem Wahn völlig egal
EmtBayern  11.05.2024, 04:29
@Rosahimmel58
  • NEIN heißt NEIN
  • Schweigen ist keine Zustimmung
  • Nicht Antworten ist keine Rechtfertigung jemand zu stalken
  • Ungefragt Dickpics schicken ist Strafbar und du bist wie eins

Stop Stalking!