Ich brauche echt Hilfe: Erster Gaming PC, 800-1000€.....Dubaro?

3 Antworten

Hallo,

diese White-Builds haben selten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem ist hier ja "nur" das Gehäuse weiss ... der Rest hat irgendeine Farbe.
Nimm also lieber das hier als Basis und tausche das Gehäuse gegen ein weisses aus.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-6750XT::4877.html

Da hast du das bessere System. Eine Grafikkarte mit 12 GB VRAM, damit bist du besser aufgestellt für die Zukunft , aber auch schon das Jetzt. Dann auch die AM5/DDR5 Plattform, welche auch in Zukunft noch problemlos geupgradet werden kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler