Ich bin unsicher?

Lisa550756  23.02.2024, 10:24

Habt ihr nun zusammen was gekocht? Hoffentlich hat er sich dabei gut angestellt!

Garnele30108
Fragesteller

Nein, haben uns nicht getroffen

2 Antworten

Ich glaube schon, dass er dich damit eingeladen hat mit ihm zu kochen. Kannst ihn ja nochmal fragen "Und sehen wir uns dann am 14.?"

Und ich würde mir versuchen keinen Stress zu machen. Wenn du ihn sympathisch findest und ihr euch gut versteht, dann wird das Treffen bestimmt auch gut. Ner Freundin von mir hat es immer geholfen zur Sicherheit nem Freund/ner Freundin Bescheid zu sagen, dass sie während des Treffens ihr Handy parat hat- damit sie sie zur Not aus der Situation rausholen kann. Das hat ihr schon so viel Sicherheit gegeben, dass sie keine Angst mehr hatte.

Viel Spaß euch :)

Hey, (vorweg ich bin erst 14)

also...ich denke man kann das schon als Date sehen. Und selbst wenn nicht...ist es doch immer noch schön den Valentistag nicht alleine zuverbringen und stattdessen Spaß mit anderen zuhaben.

Und frag doch einfach eine deiner Freundinnen ob sie Zeit haben, bei den ersten Treffen von mir und meiner Freundin war auch oft ihre beste Freundin dabei...

Ich hoffe das war das was du meintest und ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

SmarterGuy  10.02.2024, 11:27

oder vlt. ist es besser die Idee aus der anderen Frage zu nehmen. Dann seit ihr immer noch zu zweit...aber im Notfall hast du immer das Handy parat