Ich bin Single und finde die allermeisten Frauen nicht interessant, was tun?

2 Antworten

Oh das geht jedem so, dass nur ein kleiner Teil der Menschen in Sachen Beziehung interessant ist. Das fängt ja schon beim Alter an.

Der Trick ist: es sind nicht immer dieselben 10%. Die traumfrau des einen ist völlig uninteressant für den anderen.

Hmmm ich weiß was du meinst, ich kann dir sagen das du eines Tages deine Traum frau finden wirst, du musst nur Geduld haben :) An deiner Stelle würde ich vielleicht auch mal im Ausland gehen...das würde ich empfehlen weil ich auch vermute das ich hier mein Traum mann auch nicht finden werde aber im Ausland schon. Weil hier mag ich das Asi style/Verhalten nicht yk?

Wie sollte sie in deinen Vorstellungen sein?