Ich bin nicht schwarz

9 Antworten

Also es kommt auch immer noch darauf an wo man geboren ist und was für eine Partner/in man hat. So gibt es auch meines Wissens nach Menschen mit einer hellen Hautfarbe, die eine Mutter haben deren Hautfarbe schwarz / dunkel ist. So nehme ich an das deine Haut nicht so dunkel ist, wie die eines Afrikaners? Und du musst wissen das die Hautfarbe nichts über einen Menschen aussagt und auch nicht über dessen Charakter. Es ist so das alle Menschen egal wo sie herkommen von nur einem Abstammen und das sind nun mal Adam und Eva und aus der Bibel geht nicht hervor welche Hautfarbe sie damals hatten. Zudem ist dies auch damit verbunden was für Hautpigmente jeder einzelne Mensch hat, diese verändern nämlich die Hautfarbe, wie sich das aber damit genau verhält kann dir Eventuell ein Hautarzt besser Erklärern! Kannst ja mal hier schauen>>http://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe

Ilenia28
Fragesteller

Ja durch Mutation sieht jeder Mensch anders aus. Meine Hautfarbe ist Südländisch sprich wie zB Kim kardashian oder nicole scherzinger , wobei nicole sogar noch dunkler ist als ich

Ich denke Leute die sowas sagen benutzen das Wortspiel um Menschen mit dunklerem Hauttyp zu beschreiben . Farbige können ja auch mehrere Farben haben von nem Hellbraun bis halt ins schon fast schwarze. Das "Schwarz"hat sich halt durchgesetzt im Laufe der Zeit. Ich an deiner Stelle würde da nicht zuviel drauf geben solange es nicht rassistisch gemeint ist und nur zur Beschreibung dient.

Am besten gesagt Sche auf die Meinung anderen. Es Interessiert dich doch nicht was Sie von dir denken oder? Du bist nur etwas Dunkel als die anderen mehr nicht :) Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise Hübsch

Schwarz ist erstens sowieso keiner. Das nennt sich dunkelhäutig. Es ist halt so das jeder Dunkelhäutigkeit anders definiert.

Selbst wenn wärs auch nicht schlimm, aber du weißt ja dass du nicht schwarz bist also lass die Leute doch einfach reden...