ich bin grad dabei in minecraft einen server zu machen aber ich will mit commadblock eine tür haben wo nur die admens rein kommen?

1 Antwort

Entweder mit lucky perms (plugin) oder mit einem scoreboard.

Du musst den Spielern mit admin Rechten dann den Score admin geben und beim Eintritt in die Arena der Tür wird wenn du diesen Score hast die Tür geöffnet.

Beschäftig dich einfach mal mit Scoreboards und wie man damit arbeitet.

jimminecraft
Fragesteller

danke könntest du weleicht den command rein schreiben