Ich bin elf Jahre alt und 1 35 gros mein Gewicht ist 24 Kilo ist das normal Geschlecht weiblich?

4 Antworten

warte mal ein zwei jahre ab, dein körper wird sich noch sehr verändern :) und ja vielleicht isst du bisschen zu wenig oder nicht ausgewogen genug, du kannst ja mal mit deinen eltern/ deinem arzt sprechen aber eigentlich wächstsoch das bestimmt noch aus

Ich denke, das ist untergewichtig, eventuell auch etwas zu klein. Aber vielleicht kommt ja bald ein Wachstumssschub😊

Lg

Warte noch paar Jahre, dann siehst Du es vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen