Ich bin 21 und stehe auf ältere Frauen, ist das normal?

3 Antworten

mir ist das ein Rätsel. Ich bin selbst auf einer Flirtplattform unterwegs. Suche ab 40. Angeschrieben werde ich von 20-30 jährigen. Somit scheint dein Fall nicht selten zu sein.

Aber ich persönlich könnte mit einem weitaus jüngeren Partner nichts anfangen. Heute mag das noch ok sein. Aber ich plane keine Partnerschaft auf wenige Jahre. Was wäre in 10 Jahren?

Dann wäre ich 50 und er mitten in seiner Blüte.

Ich denke das ist einfach eine Vorliebe von dir. Mach doch einfach- es gibt sicher genug ältere (.....) fie sich gerne drauf einlassen

abseits1887
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Ich werde mich aufjedenfall darauf einlassen.

benzDU  04.03.2018, 19:57

40 jährige gefallen mir sehr sehr;) erfahrung habt ihr