hwid ban in Valorant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HWID-Bann ist an die Hardware festgemacht. Deinen Account wirst du wohl nie wieder sehen, auch wenn du es nicht warst. Das ist ein Risiko bei Gebrauchtkäufen. Vermutlich ist der PC nicht nur bei Valorant gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Akmaster2
Fragesteller

danke ist der ban

ewig also hwid ban

hans32306  31.05.2024, 15:29
@Akmaster2

wenn du van 152 bist du 4 monate gebannt und der account ist weg sry für dich kannst aber nach 4 monaten ein neuen account erstellen

Die Hardware ist gebannt.

Cheater werden in der Regel permanent gebannt.

In der Regel wird er nach 120 Tagen entfernt.

Solltest dich einfach mal an den Support wenden.