Hundehaare aus dem Hochflorteppich kriegen?

3 Antworten

Nimm die Teppiche raus, mit Hund funktioniert das nicht, gerade Hochflor.

Hallo,

wenn du nicht auf eine regelmäßige, professionelle Reinigung der Teppiche zurückgreifen willst, bleibt dir nur sie zu entfernen.

Vor meinem Labrador, der extrem viel haart, kam bei mir Industriefußbodenbelag in die Wohnung.

Darauf möchte ich nie wieder verzichten.

Kratzfest, leicht zu wischen oder saugen und in toller Optik (meiner ist in Holzoptik). Wird einmal verklebt und hält Jahrzehnte.

Alles Gute

Ich würde dir auch ganz klar raten eine andere Art von Teppich zu nehmen, wenn überhaupt Teppich.

Aber solche Teppiche kannst du aus meiner Erfahrung raus knicken wenn du nicht damit klar kommst die nie wieder ganz sauber zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.