hund hat pfote verletzt?

(zudem hechelt und winselt sie die ganze zeit und scheint sehr unruhig zu sein)

4 Antworten

Die Hündin hat offensichtlich starke Schmerzen. Ab zum Tierarzt. Wenn ihr kein Auto zur Verfügung habt, leiht euch eines bei Nachbarn, Freunden oder Familienmitgliedern oder bittet jemanden, euch zu fahren (ggf. auch gegen Geld). Das Tier gehört untersucht, und zwar heute noch.

Alternativ könnt ihr auch ein Taxi bestellen, es gibt Taxiunternehmen, die auch Hunde befördern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ohne Untersuchung? Niemand kann hier hellsehen und Ursachen gibt es viele.

Ich würde sofort den nächsten Nottierarzt oder die nächste Tierklinik aufsuchen.

Frag' doch einfach Bekannte, ob sie Dich fahren können und ruf' Dir ein Taxi.

es gibt garantiert einen tierärztlichen Notdienst. oder ab in die Klinik

peterobm  18.05.2024, 19:17

isses deine Jack-Russel