Hund hat Muffinform gegessen =/?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen ! da wird nichts schlimmes passieren .

MissYou
Fragesteller

Ok, dankeschön !

LG

Nein, da kann eigentlich nichts passieren. Papier wird vom Magen verdaut. Er sollte nur nicht Unmengen davon essen ;)

Also keine Sorge.

MissYou
Fragesteller

Danke !

Vielleicht kommt das nächste Häufchen fertig verpackt raus ............

Wenn es wirklich nur Papier war, dann wird er es ganz normal verdauen.

MissYou
Fragesteller

Hihi.. :D

Ja, war nur Papier, danke .

Papier ist nicht schlimm. Ein Schokomuffin wäre da schlimmer. Schokolade (in größeren Mengen) ist giftig für Hunde. Wenn er Bauchkrämpfe kriegt ab in die Klinik aber ist sehr unwahrscheinlich. Verdauen kann er es nicht. Es kommt aufgelöst genaus rein wie es raus ging.

MissYou
Fragesteller

Danke :)

Nein, das ist Papier. Es wird auf natürlichen Weg wieder raus kommen. Das nächste Mal aber bitte besser aufpassen. LG spieli

MissYou
Fragesteller

Danke !

Jaa ich weiß.. =/