Hund hat Knubbel am Rippenbogen nach Impfung?

2 Antworten

Es kann immer einmal vorkommen, dass sich eine Einstichstelle entzündet. Zeige es bitte deinem Tierarzt.

Allenfalls kann es auch eine Beule einer anderen Verletzung sein. Kommt gelegentlich vor, wenn zwei Hunde einmal etwas grob spielen oder von einem Dorn gestochen werden. Selbst von Zeckenbissen kann es dazu kommen.

Sowas kann Unter Umständen schon von der Impfung sein. Aber erst nach 2 Wochen erscheint mir lang. Beobachte das doch mal sonst lass den TA nochmal drauf schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen