Hund hat Kleber gefressen, schlimm?

8 Antworten

Ja, ist schlimm. Auf jeden Fall JETZT noch mit dem Tier zum Tierarzt oder in eine Tierklinik.

DahoamisDahoam
Fragesteller

Hund ist ihr jetzt zu allem Überfluss auch noch abgehauen! Jetzt weiß ich auch nicht weiter! :-(

DahoamisDahoam
Fragesteller
@Underdock

Hoffentlich findet sie ihn! Hochschwanger jetzt nach dem hund zu suchen ist jetzt auch nicht gerade das Beste

Nein, dass ist nicht schlimm, so lange es keine Gewohnheit wird.

Holzleim wird im Magen deines Hundes aufgelöst. Das schlimmste was dabei passieren kann, ist, dass sich dein Hund erbricht (eher selten).

ja fahr lieber tierklinik es kann sein das es zu magenproblemen kommt. Ist ja nicht wie normales futter verdaulich ;) klar fehlt ihm im moment nichts aber des kann sich vielleicht ändern sicher ist sicher fahrt umgehend mal in die tierklinik

Also wenn es wirklich Holzleim war ist es absolut unbedenklich.

Außerdem wenn ich überlege was die Viecher auf der Straße alles fressen :-)

LG Frohlinde

Holzleim ist zum Glück eher harmlos. Er hat auch keine Gefahrensymbole auf der Packung. Ein Besuch beim Tierarzt kann trotzdem nicht schaden.