Hund nur einer Person gegenüber aggressiv?

1 Antwort

Deine Hündin möchte deinen Bruder von sich fern halten und warnt ihn durch das bellen nicht näher zu kommen.

Es kann durchaus sein, dass Hunde nur eine Person nicht mögen. Bei dir scheint es dafür ja auch Gründe zu geben.

Wenn dein Bruder nicht auch daran arbeitet, dass das Verhältnis zu deiner Hündin besser wird kannst du nicht viel machen außer die Hündin anzuleinen aber das wird vermutlich schwierig wenn ihr zusammen in einem Haushalt lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

19qpiaa
Fragesteller

Danke!