Humax HD Nano Kanalliste Hilfe!

2 Antworten

Die Programmplätze 1-99 ("Bevorzugte Kanäle") lassen sich bei Humax über das Menü bearbeiten. Ab Pos. 100 gibt es eine feste, von Humax/HD+ gelieferte LCN-Senderliste bzw. die durch einen Sendersuchlauf eingelesen wurden. Favoristenlisten haben auf die Reihefolge der Programmeplätze ab 100 keinen Einfluss.

Messi24
Fragesteller

also das heisst die kanale 1-99 sind für mich als Favorit gedacht und kann es selbst aussuchen aber wieso war vorher die kanale 1-99 besetzt als ich das gerät gekauft habe ??oder war dort von humax eine favouritenliste erstellt worden und ich hab es nicht bemerkt???

Edelplastic  05.12.2012, 00:57
@Messi24

Das wird so sein das Humax diese Liste vorbelegt hatte. 1-99 kannst du selbst entscheiden was da liegen soll, ab 100 ist fest vorgegeben.

Messi24
Fragesteller
@Edelplastic

ok danke für deine hilfe dann weiss ich ja bescheid :)

Lasst Bitte die Hände von den Werkseinstellungen. Den Receiver wieder einzustellen wie er vorher war ist eine Menge Arbeit. In den meisten Fällen kann man alle Probleme lösen ohne die Werkseinstellung zu bemühen.