Huhn hat Angst, obwohl es schwerer, breiter und größer ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen. Mit Hühnern kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, also kann ich nur raten und vermuten.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die "kleinen" verängstigt sind und von dem ganzen terrorisieren den ein oder anderen mentalen Schaden davongetragen haben. Tiere können nun mal auch traumatisiert werden. Menschen können ja auch Angst vor Hunden haben obwohl wir größer sind.

Ob man ihnen helfen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber vorstellen, dass man alles versuchen kann aber nie was erreichen wird, solang die jüngeren immer noch schikaniert werden. Besteht die Möglichkeit, die Tiere zu trennen?

Nein, soweit ich weiß nicht :(