Wie kann man einen Hp Laptop zurücksetzen?

4 Antworten

Geben Sie im Suchfeld des Einstellungsfensters "Diesen PC zurücksetzen" ein und wählen Sie die entsprechende Option, wenn sie in den Suchergebnissen erscheint.

Bild zum Beitrag

Klicken Sie im Abschnitt "Diesen PC zurücksetzen" oben auf der Seite auf "Los geht's".

Es wird eine Seite "Wählen Sie eine Option" angezeigt. Sie haben zwei Auswahlmöglichkeiten: "Eigene Dateien beibehalten" oder "Alles entfernen". Wählen Sie die Option, die Ihren Präferenzen entspricht. Wenn Sie Ihren Laptop verschenken oder verkaufen möchten, ist es ratsam, "Alles entfernen" zu wählen.

Bild zum Beitrag

Sobald Sie es ausgewählt haben, erscheint der Bildschirm "Bereit zum Zurücksetzen dieses PCs". Atmen Sie tief durch und klicken Sie auf "Zurücksetzen". Jetzt müssen Sie sich nur noch zurücklehnen, sich entspannen und den Reset abwarten. Seien Sie sich bewusst, dass das Zurücksetzen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, also haben Sie Geduld.

Wie kann man HP Laptop zurücksetzen?
 - (HP)  - (HP)

Möchtest du deinen Laptop ganz leer haben, also alles löschen was bisher drauf war und nur die Windowsprogramme installiert haben?

Wenn jaa dann lade dir unter Chip.de einfach deine Betriebsversion herunter, wenn du also Windwos 7 hast, dann lade dir die Vollständige version aus dem internet, brenn sie auf Cd und dann legst du diese in dein Laufwerk und wenn dein Pc bootet, also startet, drückst du glaub ich F8, wirst du im Bootmenü dann schon sehen, und so wird dann Windows neu aufgelegt ;)

drück beim starten F12, dan kommt das HP Recovery Menu. Ich hab selbst einen hp und da ist es so! hoffe ich konnte helfen!

Warum wieder eingestellt? hat das alles nicht geholfen?