How to speed up In-Game ads (android)?

PS: Benutzte Bluestacks 5, vielleicht hilft das weiter.

Habe mal was von Flex-Tweek was gehört...

1 Antwort

Hey
ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen.
Aber in der Regel sind solche dinge "Fake" und dienen nur dazu dich in irgendwelche "Abos" zu locken oder anderwertig Schundluder mit deinen Daten zu betreiben.

Auch sowas wie "free Gems" oder sonstwas dient oftmals nur, um dein Account zu übernehmen oder an andere Sensible Daten wie Zahlungsdaten (kreditkartennummer, IBAN, PayPal-konto etc) zu gelangen.
Also lieber Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

MistaMark
Fragesteller

Das ist mir schon klar, das mit "free gems" usw...deswegen frage ich auch hier, da jemand vielleicht eine legite app kennt.

guterfrager5  18.01.2023, 16:29
@MistaMark

Gibt es noch Xmodgames oder ist das mittlerweile veraltet? XD

Da gab es meint ich mal so ein accelerometer oder sowas, dass man eine App schneller abspielen konnte. Aber nicht sicher, ob (1) es die App noch gibt, (2) ob es noch funktioniert und (3) ob das Handy dafür auch schon gerootet sein musste.

Du kannst es ja einfach mal probieren, wenn du Lust und zu viel Zeit hast. Wenn du dein Handy dafür aber rooten müsstest, solltest du es aber nicht machen (das ist besser so :D). Wenn es geht, wäre es nice, wenn du es mir schreiben würdest :3

Matankubus  18.01.2023, 16:30
@MistaMark

Ich habe iOS und kenne keine "seriöse" Möglichkeit Ads zu skippen und trotzdem die Rewards einzuheimsen.
Am PC hab ich zwar Emulatoren laufen wo man sowas skippen kann .. aber das umzusetzen fürs Gerät selbst ist schlichtweg zu Aufwendig oder mit Lösungen aus dem Internet definitiv mit einem "haken" versehen

MistaMark
Fragesteller
@Matankubus

Naja, ich bin auch auf dem PC, benutze aber für das Spiel Bluestacks 5, falls du weißt, was das ist.

MistaMark
Fragesteller
@guterfrager5

Habe es mir erst mal über playstore geholt: Nachdem ich mir in ca. 2 min 4 Werbungen anschauen musste stand da dass ich die APK herunterladen muss und nach dem ich auf den link geklickt habe, wurde ich zu ne scammer Seite geleitet (200€ Gutschein 20sec. zeit yk). Als ich mir die app dann als apk von google aus holen wollte, habe ich mir die Berechtigungen der app vor dem Download angeschaut und war erstaunt: Micro, Kamera, SIM karten Speicher, Zugriff auf alle Apps usw...schade

Matankubus  18.01.2023, 21:14
@MistaMark

Und genau so was ist halt bei „allem“ was dir verspricht irgendwas zu skippen oder zum bsp. „Free Gems“ bringt.

guterfrager5  19.01.2023, 08:15
@MistaMark

Schade dass das jetzt so ist. Als ich es hatte, konnte man es gar nicht aus dem Playstore runterladen. Da war das irgendeine andere Seite (ich finde sie aber nicht mehr, kann also sein, dass es wirklich nicht mehr geht), man musste aber nicht so viele Berechtigungen erteilen.

Viel Werbung hat es da vor dem Download auch schon gegeben (ist ja kostenlos und so) aber in der App dann gar keine mehr. Zu der Zeit war es auch noch keine Scam-Seite :'(