Hotels crawling?

1 Antwort

Ich habe jetzt nicht die Ahnung von Python, aber der Button, den Du meinst, hat keine ID.

Somit müsstest Du mit der Klasse (Class) arbeiten.

Der Code sollte u.U. funktionieren:

EC.element_to_be_clickable((By.XPATH,"//button[contains(@class,'VfPpkd-LgbsSe-OWXEXe-INsAgc')]"))

derstudent1337
Fragesteller

danke für deinen Beitrag. Das hat leider nicht funktioniert.

Chris102004  13.02.2024, 16:20
@derstudent1337

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich denke aber, das es tatsächlich nur über die Klasse läuft, um den Button anzusprechen.

Vielleicht nochmal per Google schauen, wie die Syntax ist :)