Hotel reservieren per Email?

3 Antworten

Da Du doch eine Bestätigungs E-Mail hast, dürfte eigentlich alles OK sein. Diese Bestätigung aber unbedingt mitnehmen. !!!

yarik
Fragesteller

ok also ist das safe und die müssen sich dann an die email halten.. weil habe halt nix im system eingegeben.. weder bei denen auf homepage (weils nicht ging) noch sonst wo (booking ,...) habe im prinzip nur diese email

Klar, hab auch schon Hotels telefonisch gebucht ohne Bestätigungsmail.

Ja. So geht das. Die haben immer mehr Zimmer als sie im Internet anbieten.