Hotel gibt kein Geld zurück?

2 Antworten

Hast du direkt beim Hotel gebucht oder über einen Veranstalter? Falls Veranstalter dann musst du dich an den wenden. Am besten jetzt noch während der Reise, auf dem Voucher sollte eine Notfallnummer stehen die du kontaktieren kannst. Alles was du bereits nach der Heimkehr einreichst wird sonst eher selten rückerstattet. Falls du direkt beim Hotel gebucht hast, dann eher schwierig vorallem weil du schon ausgecheckt hast.. da hättest du hartnäckig bleiben müssen…

So einen dreck für 100€😳

Musst du jetzt mit dem Hotel klären aber eigentlich schon es sei das Zimmer ist nicht mehr stornier bar

Lukasdukas22
Fragesteller

Ich hab leider Bar bezahlt vor Ort.