Hotel Bangkok Pool Dachterasse?

2 Antworten

Also die richtig hohen Hotels, also mit perfekter Aussicht sind fast ausnahmslos 5 Sterne Hotels und die sind für 50.- EUR eher nicht zu bekommen. Da musst Du schon mit ab 80.-plus EUR rechnen. Wenn es nicht ganz so hoch sein muss, aber sehr günstig, dann vielleicht das Chillax, oder das Nouvo City Hotel direkt am wilden Khao San Viertel. Mehr zu den beiden Hotels und auch ein paar andere Empfehlungen findest Du hier:

https://www.thailandsun.com/bangkok/hotels-resorts_index.php

Hundi2022
Fragesteller

Okay danke dir für die Tipps :)

Es gibt das Hotel ,The Quartier Hotel Sukhumvit Bangkok' . Sehr schönes Hotel , allerdings etwas über 60 Euro die Nacht.

Maitria Mode Sukhumvit , ist auch wunderschön.

Schöne Reise und viel Spass!