Hotel auf Koh Samui?

2 Antworten

Ich empfehle das "The Passage Samui Villas & Resort". Es bietet eine entspannte Atmosphäre, schöne Villen und einen privaten Strandabschnitt. Es ist nicht übermäßig teuer und eignet sich gut für Paare, da es weniger auf Familien ausgerichtet ist.

https://g.co/kgs/wMcFJXr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Wir waren vor zwei Jahren im New Star Beach Resort.

Wegen Corona war es relativ ruhig, ich kann nicht einschätzen wie es jetzt wäre aber wir hatten eine super Zeit.
Der Chaweng Noi Strand ist deutlich breiter als der in Chaweng und sehr fein.
Das Hotel war schön bepflanzt und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und sind die meisten Tage schräg gegenüber im Charming Abendessen gewesen. Das war nicht nur günstiger sondern beim Abendessen auch viel leckerer als im Hotel.

Ps. Daneben auf der einen Seite war eher das Familienhotel, da hat man gelegentlich spielende Kinder gehört. Auf der anderen Seite war das höherpreisige Erwachsenenhotel. Im New Star selbst war während unseres Aufenthalts eine russische Familie mit mehreren kleinen Kindern und ein paar Jugendliche. Die eindeutige Mehrheit waren aber Erwachsene.