Horror Games?

5 Antworten

Habe auch vieles schon gespielt, dazu gehört Horror Spiele dazu, hier habe ich meine Empfehlungen dazu:

  • Ad Infinitum/Einzelspieler
  • Alien Isolation/Einzelspieler
  • Amnesia The Bunker/Einzelspieler
  • Dead Space Remake/Einzelspieler
  • Home sweet Home/Einzelspieler
  • Layers of Fear Remake/Einzelspieler
  • Madison/Einzelspieler
  • Narcosis/Einzelspieler
  • Outlast 1 und 2/Einzelspieler
  • Resident Evil 7/Einzelspieler
  • The Beast Inside/Einzelspieler
  • The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in My/multiplayer 2 Spieler online
  • The Evil Within Reihe/Einzelspieler
  • Visage/Einzelspieler
  • Psalm 5:9-13/Einzelspieler
  • The Outlast Trials/Multiplayer 4 Spieler online
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

z.b.

Amnesia - The Dark Descent

Outlast 1/2

Alien - Isolation

fand ich gut.

So.

Amnesia

Anemoiapolis

Layers of fear

The complex

Helltown

Autopsy Simulator

Milk inside a bag of milk inside a bag if milk inside a bag of milk

Dinner with an owl

I’m on observation duty (mein Favorit)

Mothered

Knock knock

Pigsaw

The beginners guide (auch einer meiner Favoriten, aber nicht unbedingt arg horror)

Theater unrest

Found horror game 11.exe

Joa, das sind so meine Favoriten :) gibt noch viel trash aber ich glaube das brauchst du nicht

kennst du a plague tale?

das war nicht direkt horror aber gruselig und story is nicht so übel hatte 2 teile glaub ich

resident evil zocken viele gerne

glaube phasmophobia könnte auch passen

sowas vllt? achja das sind eher single player games

AlexandraXx
Fragesteller

das erste klingt interessant aber phasmo hab ich schon find ich nach zwei runden irgendwie auch langweilig und zombie‘s sind auch nicht so gruselig will etwas haben was mich erschreckt