Hornhaut, trockene haut, fußpilz?

3 Antworten

Hornhaut.

Weiche Deine Füße in lauwarmen Seifenwasser ein und trage die überschüssige Hornhaut ab. Danach am besten lufttrocknen lassen und vor dem Schlafengehen dünn eincremen so dass Du die Bettwäsche nicht versaust.

Meine Füße sehen exact genauso aus und ich benutze jetzt jeden Morgen und Abend kokosöl und es wird langsam besser

Trockene Haut Hornhaut

Fusspilz nicht: Fuss rot und juckt wie verrückt

MrDiDu
Fragesteller

Ok danke

ToastyToastbrot  14.04.2024, 21:17

Was ist, wenn der Fuß so aussieht und Mega juckt aber nicht rot ist.

soll ich es dann einfach ignorieren oder ist es Fußpilz und ab zum Hautarzt?