Hori Rennlenkrad mit logitech?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wäre sie definitiv nicht die gangschaltung von Logitech ist nicht standalone sondern wird direkt an die basisstation vom Logitech Lenkrad angeschlossen es ist nicht möglich diesen Schalthebel an ein anderes Lenkrad anzuschließen

Von Thrustmaster gibt es eins das könnte man alleine verwenden das liegt in der Regel aber alleine bei 150 € und ist damit viel zu teuer

Mein Ratschlag kaufe ein gebrauchtes Logitech wenn du wirklich eine gangschaltung möchtest

K3ks14
Fragesteller

danke

K3ks14
Fragesteller

Weist du vielleicht ob es eine Handschaltung für Hori lenkräder gibt? Also eine die Kompatibel ist? Ich gucke gerade ein bisschen nach logitech lemkrädern, aber ich fand das handling bei dem Horilenkrad schon sehr gut

DomeLPs  09.10.2023, 14:06
@K3ks14

Nein gibt es bei hori lenkräder nicht und generell sind hohe lenkräder auch schlechter als Logitech lenkräder angeblich soll das kommende Landwirtschafts-Simulator Lenkrad eine manuelle gangschaltung unterstützen diese soll aber bei 400 € liegen und ist nicht überein richtigen forstfeedback Motor ausgestattet sondern nur über eine Feder was für diesen preisbereich unakzeptabel ist

Ich kann hier immer nur empfehlen ein Logitech Lenkrad gebraucht zu kaufen diese liegen zwischen 100 und 200 € je nach Region und Angebot