HomHomophobie?

4 Antworten

Weil sie jeden Schwulen als Bedrohung ihred steinzeitlichen Männlichkeitsbildes sehen. Die schlimmsten Schwulenhasser sind übrigens jene, die selbst eine Leiche im Keller haben, also bewusst oder unbewusst unterdrückte homlerptische Phantasien. Da sie das auf keinen Fall raus lassen wollen und um jeden Verdacht des Schwulseins zu zerstreuen gebärden sie sich gern als die Superhetem und beschimpfen andere LGBTQI auf das Intemsivste. Bekannt seit Freud und so durchschaubar.

Sie neiden allen ihr schwules Leben und vielleicht treffe ich sie auch regelmäßig in der Gay Sauna, wo sie regelmäßig die Sau raus lassen, aber wehe es käme raus...

MERKE: immer wenn einer auffällig über Schwule pöbelt, dann ist was im Busch, denn 100% Heten juckts gar nicht was andere tun.

Außerdem fehlen vermutlich einige funktionierende Synapsen, denn sie fordern von Menschen nichts anderes als ihre Sexualität zu verstellen und zu unterdrücken. Wie krank kann solches "Denken" sein. Im Gegenzug fordere ich von diesen Spinnern auch das Gegenteil von dem zu tun was sie wollen. Vermutlich tun sie sich genau das an und leiden darunter, so wolleb sie dass alle anderen auch leiden.

IsaJea  10.05.2024, 14:03

Dabei müßten doch die Männer froh sein über jeden Homosexuellen Mann. Denn die Konkurenz ist kleiner.

Naja versteh einer die Männer. - lacht

MrTuvok  10.05.2024, 14:06
@IsaJea

Setzt Denken voraus. Nimm das nie als selbstverständlich.

MrTuvok  10.05.2024, 14:21
@Doelf6147

Dass Homophobie bei der Dämlichkeit rekordverdächtig ist, steht außer Frage. Fakten sind Fakten, und wer sich gegen Fakten stellt, kann ja wohl nur Realitätsverweigerer sein. Und was außer dumm kann das sein?

SirFragesteller  10.05.2024, 14:09
 immer wenn einer auffällig über Schwulw pöbelt, dann ist was im Busch, denn 100% Heten juckts gar nicht was andere tun.

Das ist auch Unsinn und ein Vorurteil.

Am besten die Männer die so Hasserfüllt sind fragen.
Wir können nur vermuten und raten.

Ob das diesen Menschen gerecht wird mag ich bezweifeln. Auch wenn vielleicht die eine oder andere Vermutung zutreffen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Frauen sind von Haus aus toleranter als Männer.

Desweiteren ist ja uns Männern über ewige Zeit eingepflanzt worden wie ein Mann sich zu verhalten hat usw...

Und wie Commander Tuvok es schon geschrieben hat, bei manchen spielt vermutlich eine gewisse eigene unterdrückte Homosexualität eine Rolle.

Weil die Welt durch ein männliches Weltbild geprägt ist. Dazu gehört eben auch die Ansicht, Schwule Männer seien keine richtigen Männer, weil richtige Männer Frauen zu begatten und unendlich viel Nachwuchs zu zeugen haben.

Das Denken des Mannes entwickelt sich nicht schnell genug, um zu erkennen, wie primitiv diese Ansicht ist. Vermutlich fühlt sich aber auch der patriarchalische Gedanke angegriffen. Angst vor dem aufgeschlossenen, weiblichen Denken.