Hört ihr Podcasts und wenn ja, habt ihr Empfehlungen?

Reigel  06.05.2024, 17:44

Was interessiert dich denn? Thema?

Stadthuhn
Fragesteller

Das habe ich bewusst nicht vorgeben, weil ich aus einem sehr breiten Spektrum Podcasts höre und offen für Neues bin.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die podcasts findest du mit diesen Suchbegriffen (kursiv):

  • podcast "Achtsamkeit leben - Dein Podcast mit Peter Beer" (podcast zum Thema Persönlichkeitsentwicklung)
  • podcast "gut zu Vögeln" (podcast zum Thema Tiere, speziell Vögel)
  • podcast "Ist das Information oder kann das weg?" (Hirnforscher Gerald Hüther und Publizist Robert Burdy schauen auf aktuelle Nachrichten und fragen "Ist das Information oder kann das weg?". Basierend auf ihrem Buch "Wir informieren uns zu Tode" stellen sie entscheidende Fragen, um uns durch die Informationsflut zu bringen.)
Stadthuhn
Fragesteller

Super! Vielen lieben Dank!

Ich höre Nani der anime talk, wissen weekly und true crime und paar andere aber verfolge diese nicht

Ja, manchmal.

Ich kann Dick & Doof, Tierisch menschlich und True Crime Lifehacks empfehlen. Letzterer ist aber nichts für schwache Nerven😅