Hört ihr noch Oldschool-HipHop?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hip Hop ist eines der Genres, die ich nur noch sehr selten höre; das war bei mir um den Zeitraum der 90er bis Anfang 00er eher der Fall. Allerdings wenn ich Hip Hop höre, dann am liebsten immernoch Old-School, vor allem aus den späten 70ern bis 90er.

Ich höre es immerhin noch oft genug, dass ich sowohl auf Spotify und Youtube jeweils eine Liste mit meinen Favoriten-Tracks erstellt habe. Im Grunde genommen sind diese Playlists beinahe identisch, mit dem Unterschied, dass es auf Youtube noch ein paar rare Live-Mitschnitte gibt, die ich auf Spotify nicht finden konnte. Hier zum Reinschnuppern mal beide Listen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTg4J398thXr1vy9ieiirQjMBkCkyQ9vO

https://open.spotify.com/playlist/6Fd1nQsZRpF3a2tieHTDeA

geronimobosch  18.09.2023, 16:18

Danke für die Auszeichnung 🙂

Ja

Bro ich lebe dafür! Höre alles und jeden am liebsten DMX N.W.A Bone Thugs-N-Harmony Wu-Tang 2pac 50 The Game G-Unit Biggie KRS Redman usw

Nein

Ne sowas höre ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Ja

ja, vorallem die alten sachen hier aus dem pott
RAG, ABS undso

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich lass es utzen und die hippen hoppen
Ja

Ich lebe quasi dafür ;)

Woher ich das weiß:Hobby

SommerHerbst10  15.10.2023, 12:03

*hauptsächlich zwischen 1985 - 1997

Domi24DMX  03.05.2024, 05:10

Same gibt einfach nichts besseres