Hochschulstart FSJ?

1 Antwort

Es ist wichtig, dass du genau die Dokumente einreichst, die von Hochschulstart gefordert werden. Wenn Hochschulstart ein spezielles Formular zum Ausfüllen anbietet, ist es wahrscheinlich, dass sie genau dieses Dokument in der angegebenen Form benötigen, um deinen FSJ-Nachweis korrekt zu verarbeiten.

Mein Rat wäre, direkt mit Hochschulstart Kontakt aufzunehmen oder auf deren Website nach spezifischen Anweisungen für die Einreichung von Bescheinigungen zu suchen. Sie können dir eine genaue Auskunft geben, ob die originale Bescheinigung deines FSJ-Trägers ausreicht oder ob du das spezifische Formular von Hochschulstart ausfüllen und einreichen musst.

Es ist besser, solche Dinge direkt zu klären, um Verzögerungen oder Probleme bei der Bewerbung zu vermeiden. Viel Erfolg bei deiner Uni-Bewerbung!

allii1712
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe schon eine Email hingeschickt aber befürchte, dass eine Antwort aufgrund des Feiertages und Wochenende noch dauern wird… Problem ist nur dass ich die ganze nächste Woche weg bin und dass das dann alles ganz schön knapp wird. Naja irgendwie muss das schon werden!