Hobby ausüben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Täglich 81%
Einmal pro Woche 14%
Mehrmals pro Woche 5%
Weniger als einmal pro Woche 0%
Gar nicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Ich habe mein Hobby (Elektronik) zum Beruf gemacht. Also jeden (Arbeits)Tag.

Auch lese ich gerne und viel. Wäre dann auch täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Täglich

Mein Hund, - und Alles was damit zusammenhängt, wie z. Spielen, Gassigehen etc.

Täglich

Ich habe ein paar Freizeitleidenschaft en, daher bin ich ständig mit einem davon beschäftigt.

Also ich spiele halt Gitarre und habe einmal in der Woche Unterricht und über jeden Tag (ich weiß noch nicht wo das hingehört )

LG

Täglich

Mein zeitintensives und schönes Hobby ist die Plattform GF. Es macht mir einfach Spass, anderen hilfreich zur Seite zu stehen.