H&M online Shop Verfügbarkeit?

2 Antworten

Hallo, nein, die Bestandsanzeige ist komplett unzuverlässig. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen es dient nur dazu die Kunden in die Filialen zu bekommen. Die Bestandsanzeige wird anscheinend nicht zeitgerecht aktualisiert. Natürlich wird damit argumentiert, dass jemand schneller gewesen sein dürfte aber interessant ist, dass sich der Bestand in der Online–Filialen– Abfrage auch nach Tagen nicht ändert obwohl das Produkt in den entsprechenden Filialen schon lange nicht mehr erhältlich ist. Das ist nicht nur für den Kunden ärgerlich, der den Weg umsonst gemacht hat, sondern genau so für die MitarbeiterInnen in den Filialen, die dann den Unmut abbekommen.

Moin!

Ja meistens kann man sich schon drauf verlassen. Es kann natürlich sein dass jemand schon den paar Sekunden vorher gekauft hat. Aber aufgrund von systemverzögerung es nicht zeitnah angezeigt worden ist. Aber meistens ist dies verlässlich.

Viele Grüße Robin 🌞