Hilfe,ich sage ein anderes Wort obwohl ich es nicht sagen will?

3 Antworten

Wortfindungsstörung.

Unkonzentriert, zu wenig getrunken, zu wenig geschlafen, Stress (wie geht es deinem Vater?), Mangel an Vitamin B1 B6 B12.

Rede mit deinem Hausarzt, eventuell Überweisung zu Neurologen.

Du warst wahrscheinlich mit ebay so befaßt, daß Deine Gedanken nur noch darum kreisten. Solange Du nichts Beleidigendes sagst ist das nicht weiter schlimm.

Unkonzentriert und nicht nachgedacht