Hilfe, weiß einer wie man diese Mütze nennt? (mode ,Mützenproblem)

Diese Mütze?  - (Mode, Wissen, Fashion) Jemand ne ahnung wie man die nennt? - (Mode, Wissen, Fashion)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des sind spezielle "Hüte" die die Stars und alle anderen tragen und keine strandhüte oder so aber aufjedenfall die heißen Bucket Hat und wenn du des im Internet eingibst findest du auch genau solche die Chris Brown, Schoolboy Q oder Justin trägt :)

nhevigrande
Fragesteller

Danke !!!! Habe richtig viele seiten mit diesen hüten gefunden! DANKE! :D

Sieht aus wie normale Sonnenhüte

nhevigrande
Fragesteller

Danke☺︝