HILFE! Samsung Galaxy Y s5360 ist gesperrt! Google konto anmeldung erforderlich, aber KEIN WLAN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Factory Reset machen,dazu bei ausgeschaltetem Handy gleichzeitig die Lautstärketste da lauter den Einschaltknopf und den Homebutton drücken bis das Factory Reset im Display erscheint,dann musst Du auf folgende Punkte cursen -Settings➡Privacy➡Factory data reset➡Reset Phone➡Erase everything curser- das wars das Handy startet neu,allerdings gehen dabei alle Daten verloren wenn nicht im Menü auf Reset Menü auf sichern gestellt wurde,nur anders macht das Samsung auch nicht,denn die kommen anders auch nicht in das Handy und Du musst es auch noch bezahlen.

Keine Sorge! Schick es an Samsung, hab ich mit einem Tablet schonmal gemacht (an Hersteller schicken), die machen dir das!

Da hilft wirklich nur noch ein hard reset!