Hilfe meine Tierärztin hat mich mit einer Nadel gestochen?

4 Antworten

Du solltest deine Tierärztin kontaktieren und fragen was es war und dann mit einem Arzt Rücksprache halten. Du kannst unter der Nummer 116117 einen Bereitschaftsarzt dbzgl. befragen.

DonDakota
Fragesteller

Es war irgend was homöopathisches :/

Hallo,

 war sie  richtig drinnen? Kann mir schwer vorstellen, dass durch eine hektische Bewegung eine Nadel unter die Haut geht und man versehentlich noch abspritzt. Ich denke da machst du dir zu viele Sorgen.

Aber frage zur Sicherheit nochmal nach und wende dich an deinen Hausarzt.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

DonDakota
Fragesteller

Also es hat schon geblutet und wurde dick

VanyVeggie  31.01.2017, 21:52
@DonDakota

Dann frag nochmal nach was es war und ob´s schlimm ist. Ggf deinen Hausarzt anrufen.

DonDakota
Fragesteller
@VanyVeggie

Es ist nicht schilmm hat sie gesagt aber helfen homöopathischemitten gegen schuppen bei Kaninchen und sie meinte wenn es nicht weg geht wär es ein Pilz

VanyVeggie  01.02.2017, 15:45
@DonDakota

Unterstützend, ja. Ansonsten braucht ein Kaninchen richtiges Antibiotikum, welches man durch ein Antibiogramm bestimmen lässt (nicht einfach irgendein AB geben!).

Was ist das denn für eine Logik? Pilz und Schnupfen unterscheiden sich vollkommen. Zumal man immer erst eine sichere Diagnose stellt und dann behandelt.

Suche dir bitte einen anderen Tierarzt. Am besten auch einen, der auf Kaninchen spezialisiert ist und ordentlich diagnostiziert und nicht rum doktort, denn das kann gefährlich werden. Auf sweetrabbits.de sind kaninchenkundige Tierärzte gelistet.

Wieso hast du nicht bei dem Tierarzt gefragt?

DonDakota
Fragesteller

hab ich vergessen bin immer so aufgeregt dort so wie mein Kaninchen HAHAHA

KangalLove  31.01.2017, 18:22

Ach so. dann ruf doch da an? hast du nicht aua gesagt oder deine Hand weggezogen?

KangalLove  01.02.2017, 15:56

Na dann kannst ja nicht so schlimm sein oder sie hat dir nicht geglaubt

Wenn du heute Abend starkes Verlangen nach Heu und Möhren hast dann geh lieber nochmal hin.

DonDakota
Fragesteller

HAHAHAHA ich kann nicht mehr :D