hilfe ich vermisse meine ex noch nach jahren aber sie hat einen freund?

3 Antworten

Hallo

Ganz ehrlich ich würde es sein lassen. Ihr seid schon länger getrennt, sie hat einen anderen und zieht weiter doch du bleibst immernoch an derselben Stelle stehen. Lass es sein. Es bringt nichts sich noch weiter Gedanken darüber zu machen. Ich würde ihr auch nicht mehr schreiben sonst kommst du gar nicht davon los. Beende es sofort. Zieh weiter. Du wirst in deinem Leben sicher noch jemanden finden, mit dem du glücklich wirst. Konzentriere dich auf andere Dinge in deinem Leben z.B. ein Hobby oder so? Schau auf dich selbst. Lebe für die Zukunft.! Das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

123abcdef933
Fragesteller

ne für mich denke ich jz nicht mehr

ixh denke igh habe genug

Kiiiraaa  07.06.2023, 21:19
@123abcdef933

Doch das Leben geht weiter. Im Selbstmitleid zu versinken bringt dir gar nichts. Und wenn du solche Gedanken hast dann solltest du dir bitte ernsthaft Hilfe suchen. Das ist normal und nicht schlimm. Wenn du das Gefühl hast nicht mehr weiter zu kommen, es alleine nicht mehr zu schaffen dann such dir Hilfe. Bitte.

123abcdef933
Fragesteller
@Kiiiraaa

muss keinen ingeressieren

vlt treffe ich nun auch eine andere entscheidung denn helfen kann da nix und niemand mehr

Nichts mehr machen, auch auf ihre What'sapps nicht mehr reagieren. Vorbei ist vorbei. Du schadest dir nur selbst, weil dich die Gedanken an sie blockieren.

123abcdef933
Fragesteller

ich habe gerade sogar ganz ganz düstere gedanken nun navjdem ich drogen hatte + mit ihr svvrieb.

du hast diese frage schon so oft gestellt. triff doch endlich selbst eine entscheidung. niemand anderes kann dir das abnehmen.

123abcdef933
Fragesteller

aber wenn sie einen freund hat

und wir lang getrennt sind

und sie sagt er is der einzig wahre für sie dann wird es nie mehr was oder

vlt beende ich sogar diese hölle auf erden

Ruffyx93  07.06.2023, 21:13
@123abcdef933

Du solltest dir lieber mal um dich selbst sorgen, du wirkst sehr verzweifelt und willst nur diese eine Frau zurück, Bruder es gibt Millionen Frauen auf diesem Planeten, die du noch kennenlernen willst, warum immer nur auf eine?

Erst recht bei dem Satz " Sie hat mich in all der Zeit immer wieder verletzt "

Bruder ich sags dir mal klar hart ins Gesicht, sie juckt sich nicht mehr für dich, wenn eine Frau einmal den Respekt vor dir verliert, hast du verloren. und das hat sie eindeutig bewiesen, wenn du sie anschreiben würdest und würdest ihr schreiben das du sie stark vermisst, sie wird dich auslachen.

also arbeite an deiner Persönlichkeit und werde stärker.