HILFE! Hard case geht nicht ab!

vorne - (Handy, Hülle, fest)

3 Antworten

Also ich hab für mein Handy auch ne Hardcase-Hülle die ziemlich schwer abgeht, versuch mal mit den Fingernägeln von der Seite zwischen Hülle und Handy zu gehen und es dann rauszuziehen, so klappts bei mir zumindest immer.

Malina1997  16.10.2013, 20:15

ich hatte des selbe problem bei meinem s4 und habs nur mit dieser methode abbekommen danke !

Versuch mal,das Cover zu erwärmen,zb mit einem föhn.

oftmals bringt das was und ann musst du versuchen,das cover an den rändern von sich weg zu drücken

crazyNiCii  18.12.2013, 23:27

supi danke. :) das mit dem Föhn hat bei mir funktioniert!! happy

Ohh was n mist ding ,die hatte ich auch mal, ich habe die Geduld verloren und sie zersägt mit na Metallsäge und nem Taschenmesser

daydream1112
Fragesteller

Ist deinem Handy dabei nicht was passiert ?:o