Hilfe es regnet Hose und Schuhe Klitsch Nass?

8 Antworten

Man wird nicht durch Nässe krank, sondern durch Viren.

Vielleicht hast Du Deine Sportbekleidung in der Schule, dann kannst Du diese anziehen.

Ansonsten daß nächste Mal Regenbekleidung anziehen oder Wechsel Wäsche mitnehmen, wenn es ersichtlich ist, daß man voraussichtlich durchnässt werden wird.

Du könntest auch Deinen Lehrer nach trockener Kleidung fragen, evtl. gibt es so eine Art Übermittags Betreuung, welche solche Wäsche für Notfälle parat haben.

Du bist doch bestimmt nicht das erste mal nass geworden. Also wirst du es auch jetzt überleben.

von Nässe oder Kälte entzündet sich nichts und wird man auch nicht krank. Wäre es so, es gäbe keine Fische in den Meeren.

Erkältungen kommen NICHT von Kälte oder Zugluft, sondern durch Viren. DIE wiederum fühlen sich in trockener Heizungsluft am Wohlsten und verbreiten sich dort sehr gern.

Also mach dir keinen Kopf und zieh das nächste Mal etwas an, was vor Regen schützt oder gar wasserfest ist.

Du holst dir höchstens einen schnupfen, versuche halt im warmen zu bleiben und nicht unbedingt nach draußen in die Kälte zu gehen

Ich bin mal vor zig Jahren in der Grundschule beim Spielen in eine Pfütze gefallen. Hab mir dann einfach die sauberen Sportklamotten angezogen, die ich dabei hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise