HILFE! Einen Wassermann für sich gewinnen?!

4 Antworten

Zeig Interesse(Berührungen, ugenkontakt, liebe Wort..) aber mach dich gleichzeitig auch hin und wieder rar. Einen Menschen jedoch "bei sich zu halten" gelingt nie. Jeder brauch seine Freiheiten und bleibt entweder freiwillig bei seinem Partner oder eben nicht. Das hängt von deinem Charakter ab und nicht von igrendwelchen Tips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Astroprofiler  31.07.2012, 14:28

Intelligente Hinweise und gute Tips lassen sich aus dem "unveränderlichen" Charakter ableiten.

Hallo Anni,

also teilweise schließe ich mich der Aussage von Dresdnerin1 an. Da ich aber selbst auch ein Wassermann bin, möchte ich zunächst die typisch astrologischen Klischees etwas differenzieren. Ich selbst bin zwar wenn's drauf ankommt, sehr stur, aber nicht unbedingt schwierig. Ich binde mich sehr gern, wenn es halt passt und die richtige Prinzessin da ist. Auch bin ich nicht gerade so freiheitsliebend. Einen gewissen Freiraum sollte jeder haben, klar.

Da ich hier durchaus aus Erfahrung sprechen kann, da ich sehr lange Zeit ausgerechnet mit einer Stierfrau zusammen war, dürfte das erhaschen von Aufmerksamkeit für Dich kein Problem sein. Stierfrauen sind Meister der Provokation und Verführung. Einen Wassermann wirst Du mit einem sexy Outfit und einigen direkten Blicken, einem verführerischen Lächeln bestimmt nervös machen oder vom Stuhl reißen.

Ich war sogar mit meiner Ex-Stierfrau 4 Mal auseinander und hab jedes Mal wieder zu ihr gefunden. Nur beim fünften Mal hab ich dicht gemacht. Aber das ist ne andere Baustelle ;).

Aber sei vorsichtig.............man darf einen Wassermann nicht erdrücken oder zu sehr einengen, das könnte daneben gehen!!!!

Hoffe, ich konnte etwas behilflich sein.

LG Tom

AnniB85
Fragesteller

Danke:) passt auf jeden fall ziemlich gut:)

Astroprofiler  31.07.2012, 14:23

Einen richtigen Wassermann bekommst Du nur mit Intelligenz, er liebt die Geistige Herausforderung, nicht die offensichtliche Anmache. Er liebt das Subtile.

Wassermänne sind nicht schwierig sie sind/wirken auf andere Exzentrisch und warum?, Sie lieben die Freiheit in einer Beziehung, Stierfrauen die Kontrolle.

Wie lange glaubst Du geht das gut?

sternzeichen sagen NICHTS über die hirninhalte ihrer träger aus: wenn ihr nicht miteinander klar kommt, hat das nichts mit irgendwelchen konstellationen von sternen zu tun!