Hilfe cellulite sieht man durch die reithose in der Sonne?

10 Antworten

Dickere Hose, eventuell Winterreithose, anziehen.

Oder nicht auf Cellulite achten.

😈😹😎😊😷👀🌵

Woher ich das weiß:Recherche

eine normale leicht strukturierte oder etwas gemusterte reithose in der passenden grösse schafft abhilfe.

keine reitleggins nehmen, keine dünnen reithosen, sondern die bessere qualität.

und eben - sie muss passen und nicht knalleng sein.

cellulite sieht man nicht durch reithosen.

mindestens 50% aller erwachsenen frauen haben cellulite - auch sehr schlanke. ich hab das aber noch nie durch die reithose gesehen, sondern aufgefallen ist mir das im schwimmbad. - und die gehen alle schwimmen und liegen auf der liegewiese - und denen ist das einfach nur egal.

cellulite bekommt man nicht durch stress, sondern durch genetische veranlagung.

du kannst deinen stoffwechsel übrigens zusätzlich unterstützen, wenn du mal 3 wochen jeden tag 3x eine tasse brennnesseltee trinkst (nicht mehr als 3 tassen und nicht länger als 3 wochen - danach musst du 14 tage pause machen). das regt die nieren an, den körper zu entwässern und festigt ein wenig das bindegewebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Cellulite bekommt man durch Stress? Das ist mir neu.

dysm111
Fragesteller

Aufjedenfall ist sie nun da

Erstmal solltest du dich deswegen nicht schämen. Du bist ein Mensch mit Cellulite wie Millionen andere auch. Der Stall ist kein Schönheitssalon. Wenn deine Hosen bequem sind ist doch alles ok.

Du musst gerade mit einer Menge Stress umgehen. Das macht dich stärker und selbstständiger. Sei stolz darauf dass du das alles gewuppt kriegst!

Bilde dich im Reitsport weiter und genieße das schönste Hobby der Welt! Die Zeit im Stall ist heilig und sollte nur dir gehören. Komplexe haben hier keinen Raum. Du hast was drauf, sonst könntest du nicht mit so großen sensiblen Tieren arbeiten!

Ich verspreche dir, dass du mit keiner Hose ändern wirst wie du dich fühlst. Selbst wenn du die dickste Hose der Welt anziehst wirst du trotzdem wissen, dass da Cellulite drunter ist. Oder du findest andere „Schönheitsfehler“ an dir. Das Problem ist nicht dein Aussehen, sondern dein Selbstvertrauen. Das kannst du ändern!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren