Hilfe~~?

7 Antworten

Das musst Du herausfinden!

Einigen meiner Bekannten wird schlecht, wenn sie während der Autofahrt lesen.

Spiele auf Tablet

01jane
Fragesteller

Hab dann kein Internet und kein tablet

Du könntest dir einen Film für die Fahrt runterladen und offline schauen. Nimm dir Bücher und rätselhafte o.Ä. Mit um diese zu lösen oder unterhalte dich mit deiner Familie. Die Aussicht ist auch berauschend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Du kannst dich mit deinen Mitfahrern unterhalten, anstatt ständig auf das Handy zu starren.

01jane
Fragesteller

Alle werden pennen nur mein Vater nicht er muss fahren

mondfaenger  26.05.2023, 17:12
@01jane

Dein Vater kann einem nur leid tun. Er muss die Familie sicher ans Ziel bringen, während diese nichts anderes zu tun hat, als neben ihm zu pennen.

01jane
Fragesteller
@mondfaenger

Ich kann auch nicht einschlafen weil ich Angst hab das er einschläft

mondfaenger  26.05.2023, 17:14
@01jane

Deine Angst ist berechtigt bei der pennenden Famiie neben ihm.

AndreasD1804  26.05.2023, 17:15
@01jane

Dann sollte er besser mal nicht abgelenkt werden. Schließlich wollt Ihr alle sicher und heil am Reise-Ziel ankommen.

Ja, serien und so, kannst auch paar offline games spielen, oder falls du so hobbylos wie ich bist spielst du spiele aufm gameboy

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.