Hilfe?

martinjharwig  22.12.2022, 19:23

Hast du die Screens denn schon gelöscht?

Annonym91837
Fragesteller

ja habe ich shcon

4 Antworten

Ist mir mal was ähnliches passiert.

vor 2 Jahren. Habe was extrem peinliches wirklich extrem peinliches ausversehen in einen Chat gestellt. Es war so peinlich dass ich mich auch am liebsten aufgelöst habe.

Glaub mir es geht nicht lang und die Sache geht vergessen.

Es ist so alle wissen dass sie auch Sachen machen, wo man nicht möchte dass das jemand sieht.

Annonym91837
Fragesteller

Danke dir, hast recht

Ist aber jetzt auch nich so geil, einfach Screenshots von Chats zu machen und weiterzuschicken, egal ob Freundin oder nicht.

Also ich als Junge würde das komplett unangenehm finden, wenn ich weiß, dass irgendwelche Tanten gerade über mich lästern...

So geht es den meisten Jungen glaub ich, also kannst du da nicht viel machen

🦈

Hilfe?

Schreib:

„Das war nur ein Test, um zu sehen, wie viele von euch Handysüchtig und direkt online sind. Sucht euch allesamt Hilfe.“

Deswegen muss man sich nicht umbringen.

Die eigene Dummheit tut nunmal am meisten weh. Dieses hin und her schicken von solche chatverläufen find ich ohnehin schäbig hoch drei.

Lern daraus